Divine-Dance

Booking: 0176 6174 3031    info@divine-dance.de

  

Tanzwelten

 Deutsch        English         Espaňol

 

 

 

Ein Mensch geht auf Reisen. Er erlebt dabei verschiedene Kulturen und Situationen, die in diesem Projekt über Tanz und Schauspiel dargestellt werden: mal ernste, mal witzige, mal gefährliche, leichte, glamouröse, ärgerliche, phantastische, interessante…also vieles, was einem Reisenden so passieren kann. Er gewinnt an Erfahrung und nimmt das Gelernte mit nach Hause.

 

Das Projekt ist ein multikulturelles unterhaltsames Tanzprogramm, das sich in traditioneller wie auch moderner Form präsentiert, nicht ohne Witz und Charme. Wir „tanzen“ Himmel und Erde, Orient, Spanien, Frankreich, USA und Lateinamerika.

 

Das Projekt hat als Ziel, über das Tanzen den Blick für verschiedener Kulturen zu öffnen: wir sind menschliche Reisende in unserer Welt, nur jeder beginnt seine Reise woanders. Gelänge es, uns in andere Kulturen hineinzudenken, würden wir das Schöne in jeder einzelnen entdecken, es annehmen, oder zumindest mehr Interesse, Verständnis und Toleranz gegenüber unseren Mitmenschen entwickeln.

 

Da in diesem Projekt viele Kulturen Aufnahme finden, wird ein breites Publikumspektrum angesprochen. Es ist zudem für Erwachsene wie Jugendliche interessant.

Idee, Konzept und Choreografie: Erica Rist

Tanz und Schauspiel: Erica Rist +Mitwirkende des Divine-Dance Ensembles

 

Programmdauer: ca. 80 Minuten.

 

Home

Videos

Bühnenprogramme/ Shows

Choreografie

Referenzen

Kurse/ Workshops

Lebenslauf Erica Rist

Kontakt

Impressum